Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

Dich selbst liebevoll betrachten und in die eigenen Augen schauen, in die Fenster deiner Seele 💛

Ja das bin ich, mit allem was wahr und was ist. Und mit meinem Herzen mich wahrnehmend, darf alles sein, mein 💛 urteilt nicht. Kannst du den Unterschied wahrnehmen ? Wie sehr dein Denken vielleicht noch urteilt und dein ❤️ dich einfach mit allem liebt ? 

Tauch ein in die Liebe deines Sein‘s mit allem was in dir ist.


Das 💛 urteilt nicht in gute und schlechte Gefühle, hohe und niedrige. Wandlung geschieht in der Liebe  💚

 

                                                                 Andrea Myriel

 



 

 

 

 

 

 

 

 







Im bewussten wahrnehmen erkennen wir bewusstes und unbewusstes Handeln in uns und unserem Umfeld. Wir können wahrnehmen das es Zeiten gab wo wir weniger "da" waren und solche wo wir "bewusst fühlend da sind".

 

Dein Herz kann urteilslos wahrnehmen was für Auswirkungen es hatte für dich und was für eine Auswirkung dein "nicht bewusst Dasein"  auf das Umfeld hatte. Das Herz weiss das wir alle auf dem Weg sind und nimmt es ohne zu werten einfach wahr.

So kann Herz-Verbindung entstehen.

Mitgefühl ensteht, weil wir mitfühlen können und im Herz verstehen lernen. So sind wir immer ein Stück "mehr da" .........

..........mehr in unserem Herzen da.

                                                                                                        Andrea Myriel


 

 

Innere Wahrheit

Es ist immer da und in dir, dein Wahrheitsgefühl

 

 

 

Blog 16.August 2021



 

 

Das Vertrauen in dir

Was macht der Mensch alles aus Angst?

Und was würde er tun, wäre er in seinem Inneren Vertrauen?

 

 

 

Blog: 3. März 2021



 

 

 

Bewusstsein

Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig unterstützen bewusster zu werden?

 

 

Blog 30. Januar 2021


 

 

Der Raum des Herzen`s

Lass dich berühren von der Natur...

 

 

Blog  15.12.2020

 




 

 

Online mit dir und der Natur sein

Hallo bist du da ?   

 

        

Blog 07.07.2020


Man kann die Dimension des Herzens nicht mit dem Verstand erfassen


 

Die Kraft des Herzen`s

Eine Kraft die für das Leben aufsteht,

für den Frieden und all das Schöne auf unserer Welt

 

 Blog  30.03.2020  


Stark bleiben mit ätherischen Ölen

Zahlreiche Studien belegen die antivirale Wirkung diverser Inhaltsstoffe von ätherischen Ölen.  Weiter lesen...

stark bleiben...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und Sanddornsaft, zB von Sanbro aus dem Domleschg GR

Mehr Info´s hier


Der Verstand sucht, das Herz findet


          


Sei liebevoll zu deinem Körper, damit die Seele lust hat darin zu wohnen  (Theresa v. Avila)


FARFALLA - zertifizierte Naturkosmetik, 100% natürliche Düfte

   


Gerade als die Raupe dachte ihr Leben sei vorbei, Wurde sie zum Schmetterling  (Richard Bach)



               


Eine Blume macht sich keine Gedanken ob sie mit der Blume neben ihr mithalten kann, sie blüht einfach


 

Sprache des Herzen`s

 

Meine Erfahrung mit Herz-wahrnehmung...

Blog 16.12.2018

 

Eine lichtvoll herzliche Weihnachtszeit wünscht euch Lischana


„Was du auch immer fühlst, liebe dich dafür, dass du es fühlst“


Wald Luft  -  Medizin zum Einatmen


Als mein Leben in grossem Umbruch war, brach auch ein Teil vom Berggipfels des Piz Lischana