Aktuelles


 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Ruhe und dem natürlichen Internet der Natur, finden wir zu uns selbst zurück.

 

                                                                                                    Andrea Myriel


Rückverbindung in mir


 

Wir nehmen die Welt aus der Wahrnehmung war in der wir gerade sind. Ich kenne Momente in der Angst, des Ausgeliefert sein`s, des unbewussten handeln`s und des nicht mit mir selbst ganz verbunden sein`s.

 

Schön ist`s, je mehr wir in uns selbst ankommen und bewusst unsere Gedanken und Gefühlen wahrnehmen können; das in uns und um uns klar sehen; das verletzte Ich und das gesunde Selbst bewusst mit allem umgehen kann und wir so unsere Schritte im Leben machen dürfen. Da ich das unbewusste kenne, erfahre ich immer mehr das bewusste und bin mir bewusst, dass ich mich durch den Gegenpol als Mensch hier erfahre. Für jedes mehr in mir sein bin ich dankbar.

                                                                                Andrea Myriel - Lischana


ganz werden, in mir ankommen


 

Dich selbst liebevoll betrachten und in die eigenen Augen schauen, in die Fenster deiner Seele 💛

Ja das bin ich, mit allem was wahr und was ist. Und mit meinem Herzen mich wahrnehmend, darf alles sein, mein 💛 urteilt nicht. Kannst du den Unterschied wahrnehmen ? Wie sehr dein Denken vielleicht noch urteilt und dein ❤️ dich einfach mit allem liebt ? 

Tauch ein in die Liebe deines Sein‘s mit allem was in dir ist.


Das 💛 urteilt nicht in gute und schlechte Gefühle, hohe und niedrige. Wandlung geschieht in der Liebe  💚

 

                                                                     Andrea Myriel - Lischana

 


einfach wahrnehmen



in mir sein


 

 

 

 

 

 

 

Dein Herz urteilt nicht, es nimmt nur wahr.

 

 

Es berührt dich in deinem Sosein und alles darf sein

 

 

Andrea Myriel


dein Herz urteilt nicht



Lebe das was du bist


Kraftvolle Gefühle können uns angst machen und manchmal haben wir angst vor der eigenen Kraft. Aus der Sichtweise meines Herzen`s  ist Wut, Hass, Aggression  usw......... unsere verletzte Kraft.

 

In Liebe gefühlt wandelt es sich wieder in frei fliessende Kraft. Bleibt sie gefangen in uns, kann sie sich gegen uns selbst richten, bis zur Selbstzerstörung.

Wir haben nicht gelernt mit unserem inneren Feuer zu leben, Feuer kann zerstören oder dir dein Haus wärmen. Du kannst bewusst deine Kraft FÜR das was DEIN HERZ leben möchte einstehen; für dich und für das was du liebst. Du kannst bewusst mit deiner Kraft leben, indem du dir bewusst bist:  das ist mein Schmerz, meine Wunde die heilen möchte und meine Kraft die aufstehen möchte.

Liebe deine Kraft.                                                              Andrea Myriel


spür dich wieder in deinem Körper



Deine Gefühle sind deine Freunde, durch sie weisst du was eine Situation mit dir macht und was dein Herz eigentlich möchte



Dank der Angst, fühle ich was ich liebe



Löse Spaltungen in dir auf und Integriere alle Anteile in dir


Im bewussten wahrnehmen erkennen wir bewusstes und unbewusstes Handeln in uns und unserem Umfeld. Wir können wahrnehmen das es Zeiten gab wo wir weniger "da" waren und solche wo wir "bewusst fühlend da sind".

 

Dein Herz kann urteilslos wahrnehmen was für Auswirkungen es hatte für dich und was für eine Auswirkung dein "nicht bewusst Dasein"  auf das Umfeld hatte. Das Herz weiss das wir alle auf dem Weg sind und nimmt es ohne zu werten einfach wahr.

So kann Herz-Verbindung entstehen.

Mitgefühl ensteht, weil wir mitfühlen können und im Herz verstehen lernen. So sind wir immer ein Stück "mehr da" .........

..........mehr in unserem Herzen da.

                                                                                                        Andrea Myriel


Wie wäre es, wenn ich mich selbst mit allem in mir und meinem Leben`s - Erfahrung`s Weg annehmen könnte ?


 

 

Innere Wahrheit

Es ist immer da und in dir, dein Wahrheitsgefühl

 

 

 

Blog 16.August 2021


"Was haben sie denn in ihrem Leben schon gross auf die Beine gestellt?"    "MICH   .........immer wieder"



Niemand ist wie du und das ist deine Stärke


 

 

Das Vertrauen in dir

Was macht der Mensch alles aus Angst?

Und was würde er tun, wäre er in seinem Inneren Vertrauen?

 

 

 

Blog: 3. März 2021


Wie wäre es, wenn ich mir selbst vertraue ?



Liebe liebt einfach


 

 

 

Bewusstsein

Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig unterstützen bewusster zu werden?

 

 

Blog 30. Januar 2021


Wie wäre es, wenn ich den Widerstand gegen das was ist, los lasse ?


 

 

Der Raum des Herzen`s

Lass dich berühren von der Natur...

 

 

Blog  15.12.2020

 


Heute morgen habe ich zwei Geschenke ausgepackt; meine Augen




Was würde Angst tun ? Und Was würde Liebe tun ?


 

 

Online mit dir und der Natur sein

Hallo bist du da ?   

 

        

Blog 07.07.2020


Man kann die Dimension des Herzens nicht mit dem Verstand erfassen


 

Die Kraft des Herzen`s

Eine Kraft die für das Leben aufsteht,

für den Frieden und all das Schöne auf unserer Welt

 

 Blog  30.03.2020  


Wie wäre es, wenn ich meine Herz-Kraft lebe ?


Stark bleiben mit ätherischen Ölen

Zahlreiche Studien belegen die antivirale Wirkung diverser Inhaltsstoffe von ätherischen Ölen.  Weiter lesen...

stark bleiben...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und Sanddornsaft, zB von Sanbro aus dem Domleschg GR

Mehr Info´s hier


Der Verstand sucht, das Herz findet


          


Sei liebevoll zu deinem Körper, damit die Seele lust hat darin zu wohnen  (Theresa v. Avila)


FARFALLA - zertifizierte Naturkosmetik, 100% natürliche Düfte

   


Gerade als die Raupe dachte ihr Leben sei vorbei, Wurde sie zum Schmetterling  (Richard Bach)