Lischanayoga

"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nicht erreicht wird" (Khalil Gibran)

Lischanayoga möchte Energien ins fliessen bringen, durch bewusstes atmen, Energiepunkte strömen, Körperübungen, bewusstes wahrnehmen und Raum geben für dich SELBST.

Sich selbst in allem anzunehmen, ist ein wichtiger Anteil bei jeglicher Heilung  und innere Kraft aktiviert sich wieder. Indem wir Anteile integrieren die wir abgelehnt haben, indem wir inneren Schmerz  auflösen, integriert sich auch unsere KRAFT wieder in ein gesundes, Bodenständiges in uns dasein.

Kraft und Macht ist weder gut noch schlecht, eine Kraft aus dem Herzen gelebt kann sehr viel Gutes bewirken und ein Leben das sich darauf aufbaut, erfüllt uns auch.

Körperübungen haben diverse wertvolle Einflüsse auf unser ganzes Wesen und es geht nicht darum eine Übung "perfekt" zu machen, sondern den eigenen Körper kennenlernen und spüren; was tut mir gut und wie ist die Übung für meinen Körper im Moment stimmig.

 

Ein bewusstes wahrnehmen zwischen den Gedanken verbindet uns mit dem reinen Bewusstsein, dem Raum in dem sich alles neu ordnen kann. In dem ich mir erlaube „zu sein“ mit dem was in mir ist und es einfach wahrnehme, löst sich der Widerstand gegen das was ist auf - was sein darf, verändert sich. Akzeptanz ist die Basis für Veränderung. Im reinen Wahrnehmen können wir bewusst Gedanken und Gefühlen erkennen und sind somit bewusster fähig mit der Innen und Aussenwelt um zu gehen. Ein Gefühlszustand wahr zu nehmen, ist die naheste Nähe zu uns selbst und wir kommen immer mehr in unserem Herzen / unserem Zentrum an. Je mehr wir wieder in unserem Herzen sind, fühlen wir das wir gut sind mit allem was in uns ist und umso runder wird das ganze Lebensgefühl. Dein Herz - dein "GPS" zeigt dir intuitiv deinen Weg, in dem es dich fühlen lässt:  "was sich jetzt stimmig für dich anfühlt".


Durch die ständig andauernde Nervenanspannung ist unser ganzes Wesen unter „Stress“ und dem Körper fehlt die Zeit sich zu regenerieren. Sich entspannen, geschehen lassen, zu lassen usw.... sind die Gegenpole von etwas anpacken und allem aktiv sein. Für ein Gleichgewicht in uns, braucht es beide Seiten des Lebens. In Entspannungen geben wir unserem Körper und unserem ganzen Wesen den Raum zur Regeneration, alles kann sich neu ordnen und wir aktivieren die in uns innewohnenden Heilungskräfte.

 

Alles zusammen fördert das Verbundensein von allen Anteilen in dir und deiner innenwohnenden Lebenskraft.  Es aktiviert deine Herzwahrnehmung und deine innere Kraft, und ein gutes in uns dasein ist ein wichtiges Fundament für alles im Leben.

 

 Preise Lischanayoga:  

                 

10  x  Lischanayoga                              260.- CHF

20 x  Lischanayoga                               460.- CHF

10  x  Abo Datum frei wählbar           300.- CHF

1     x  "schnuppern"                                20.- CHF

                                        

Einstieg jederzeit möglich.

 

 

Individuelle Yoga Einzel - Stunde je nach Zeitaufwand zwischen 70.-  und  120.- CHF  

                                

 

(EGK Therapeutin für Yoga und Massagen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        Dienstag          16:30 - 18:20 Uhr

        Donnerstag    19:30 - 21:20 Uhr

 

 

Kontakt für Fragen und Aktuelle Kursdaten

 

Es gibt kein „richtig“ und kein „falsch“; aber es gibt wahr und unwahr. „Wahr“ ist alles, wo du eins bist mit dir; „unwahr“ wo Zwiespalt herrscht oder du gegen dein Inneres handelst. (Safi Nidiaye)

Andrea Bader  ::  Sennhofstrasse 14  ::  7000 Chur  ::  info@lischana.ch  ::  www.lischana.ch