der Raum des Herzen`s

Lass dich berühren von der Natur und dein Herz findet sich selbst darin.

Mach dir das Geschenk in dir zu sein. In Kohärenz mit dir Selbst, geschieht tiefste Veränderung in dir und in deinem Leben.
Der Raum der Natur umgibt dich mit bedingungsloser Liebe, lass dich berühren und dein Herz findet sich selbst darin. Nimm den Raum des Windes wahr und den Flügelschlag eines Vogels darin; die Lebendigkeit einer Wiese und die Ruhe einer weiten Schneelandschaft. Sieh die verspielte Leichtigkeit eines Schmetterlings und die ruhige Zielstrebigkeit einer Schnecke; fühl die Kraft eines Sturmes und die Weichheit einer Welle. Spür die feurige Kraft der Sonne und die empfangende Energie des Mondes; nimm das geerdet sein eines Baumes wahr und die los Gelöstheit der Wolken. Endecke all deine Facetten in dir, integriere alle deine Anteile und nimm den Reichtum in dir wahr. Lass den Widerstand gegen dich selbst los,  du bist stark und darfst auch schwach sein;  alles in dir darf sein.

 

Entdecke die Vollkommenheit in der Unvollkommenheit. 

Liebe liebt
 
Bewahre deinen Raum und achte den Raum deines Umfeldes.
Schenk dir Raum, fang an dich selbst zu sein und komm in dir nach Hause; Liebe ist ein Sein`s Zustand

 


  Unser grösster Schatz in uns ist, alles was wir gelernt haben zu lieben.

 

Andrea / Lischana.ch

 

 

 

 

Andrea Bader  ::  Sennhofstrasse 14  ::  7000 Chur  ::  info@lischana.ch  ::  www.lischana.ch