Lischana

Der Name "Lischana" kommt vom Felsmassiv Piz Lischana 3105m im Unterengadin

 

Lischana möchte schöne Erlebnisse und Augenblicke in der Natur erfahrbar machen, blockierte Energien wieder ins fliessen bringen und ein gutes in dir sein stärken; damit Leichtigkeit, Lebensfreude, innere Kraft und Vertrauen Raum bekommen.

So  finden wir wieder in unsere innere Kraft, lernen uns selbst wieder zu vertrauen und kommen immer mehr in uns selbst an.

 

Lischana startete 1996 mit der ersten Wander - Yogawoche und viele weitere Kombinationen folgten. Die Natur wirkt heilordnend auf uns mit all ihren Energien und allem was darin wächst. Sie  schenkt uns Raum uns selbst zu erfahren und in uns zu sein.

 


Natur ist für mich Herzraum und diesen finden wir auch in uns selbst. Im Raum zwischen den Gedanken bin ich im Wahrenehmen, der Sichtweise meines Herzens in der ich mich mit dem Raum der Natur verbinde. So komme ich auch im eigenen Herzraum an und je mehr ich in mir selbst ankomme, umso mehr ist ein Leben aus mir selbst heraus möglich.


Momente aus Lischanawochen / Tage

"Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken riechen"