über mich

"Unser Schatz in uns ist, alles was wir in uns gelernt haben zu lieben"

In der Natur sein, sie zu spüren und geniessen war immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Schon im Bauch meiner Mutter war ich auf Bergtouren unterwegs und wuchs mit Skitouren, Wanderungen, Bergtouren in Fels und Eis auf. Als Kind gaben mir die Berge ein Fundament von Innerer Kraft und Geborgenheit, dass mich in späteren Jahren auch durch stark traumatische Erlebnisse getragen hat.  Mich offen und verspielt in diesen Lebensenergien der Natur zu bewegen, die gewaltige Kraft der Berge zu spüren und mich selbst darin; hat meine eigene Kraft immer wieder aktiviert und aufgebaut. Durch meinen Vater der Tourenleiter und auch Yogalehrer war, wurde ein bewusstes Wahrnehmen meiner Selbst, ein natürliches und wertvolles Fundament für mein Leben.


 

Bewusstes in mir sein; ich realisierte durch tiefe Erfahrungen auf meinem Lebensweg immer wieder, wie wichtig dies ist. Wenn ich selbst nicht in mir Zuhause bin, kann ich nicht ganz aus mir selbst heraus leben. Immer wieder mit allem in sich selbst bewusst umgehen zu können und bewusst mit allem was ist im Leben zu sein, ist ein Erfahrungsweg und gleichzeitig ein immer wieder in sich selbst noch tiefer ankommen. Durch zwei verschiedene Nahtoderfahrungen und einem Weg ins Leben zurück, kenne ich tiefe Wandlungsphasen. Den Heilraum Natur erfahre ich immer wieder als einen Heil - Raum für Inneres heilordnen. Ich liebe es in der Natur zu sein und mit ihr arbeiten zu können. Bewusstes dasein in diversen Zuständen, tiefe Wandlungsphasen und Heilung sind Fundament meiner Arbeit. Das Leben ist ein Weg.......... und immer wieder kann es uns herausfordern noch mehr in uns selbst anzukommen, was ja auch schön ist.

 

 

„Nur mit dem Herzen sieht man richtig. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.“  (Antoine de Saint Exupery)


Andrea Myriel     /     geboren am 26.12.1970

  • Yogalehrerin seit 1994
  • Gleitschirmpilotin SHV 1995
  • Massagen und diverse Weiterbildungen ab 2001
  • Wander - Schneeschuhleiterin BAW 2004
  • Eigene Erfahrung mit traumatischen Erlebnissen und im Umgang mit Hochsensibilität.
  • Weiterbildung in Körperinduzierte Traumatherapie

"Der Vogel hat niemals angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte. Nicht weil er dem Ast vertraut, sonder seinen eigenen Flügeln"