Massagen

"Sei liebevoll zu deinem Körper, damit die Seele lust hat darin zu wohnen" (Theresa von Avila)

Regenerations - Massage

Berührtwerden und Berühren ist tief in uns angelegt. In der „Kuschelhöhle“ Mutterleib reagieren wir bereits auf Berührungen. Haben wir den schützenden Mutterleib verlassen, ist die Haut unser grösstes Sinnesorgan. Wenn wir berührt werden sind wir berührt; und Berührungen haben seit unserer Geburt einen wichtigen Einfluss auf unser Immunsystem. Durch die Massage in Verbundenheit mit dem reinen Bewusstsein, kommen wir wieder mehr in ein Körperempfinden und entspannen uns in dem was jetzt da ist, weil sein darf, was in uns da ist. Akzeptanz ist die Voraussetzung für Veränderung und so kann blockierte Energie wieder ins fliessen kommen und alte Gefühlszustände können sich weglösen. Es fördert ein sich neu ordnen in tiefer Entspannung und ein immer mehr in unserer Ganzheit da sein.

Massagen mit biologisch - natürlichen Pflanzenölen wirken harmonisierend auf den ganzen Menschen. Sie  wirken anregend und ausgleichend auf den Energiekreislauf; lösend bei Verspannungen in der Muskulatur, stärken das Immunsystem, vermehren den Stoffaustausch zwischen Blutbahnen und Gewebe, regen die Hautfunktionen und die Ausscheidung der Giftstoffe an, beruhigen und entspannen uns. Die Wirkung auf den Gesamtorganismus beeinflusst reflektorisch die inneren Organe und die Atmung. Sie wirken gesund nährend für unsere Haut und verbinden uns sanft mit ihrer innewohnenden Lebenskraft. Ich arbeite mit Ölen von Farfalla und Weleda.

 

45 Minuten : 70.-        60 Minuten : 90.-        75 Minuten : 110.-        90 Minuten : 130.-

 

 

 



Lava Shell - Muschelmassage

LavaShell ist eine Massage mit warmen, echten Venus Muscheln von den Philippinen. Seit Jahren haben die Einwohner des Südpazifiks ihre eigene Beziehung zu diesen Muscheln, sie sammeln die Venusmuscheln da diese ein wichtiger Bestandteil ihrer Ernährung sind. Anstatt die Schalen wegzuwerfen werden sie aufwendig verarbeitet und zu einem einzigartigen Massagewerkzeug geformt. Die Wärme der LavaShells haben dank der lang andauernden Selbsterwärmung einen guten Einfluss auf die Muskelentspannung und somit auch auf Stressabbau. Die warmen glatten Muscheln können verspannte Bereiche lösen und die Energie ins fliessen bringen. Sie schenken uns ein bei uns ankommen in Tiefen - Entspannung.

 

75 Minuten : 130.-        90 Minuten : 150.-

 

 

 


Hot Stone  -  Lavastein Massage

Warme Steine gleiten mit Öl über den Körper , bleiben zum Teil liegen und geben ihre Wärme punktuell ab. Die tief wirkende Wärme mit warmen Lavasteinen löst Verspannungen und erfüllt den Körper mit Wärme. Eine alte Therapieform die schon Naturvölker nutzten. Ähnlich wie die Muschel Massage lässt sie die Seele in wohligem Körperempfinden entspannen und führt in eine Tiefenentspannung.

75 Minuten : 130.-        90 Minuten : 150.-

 

 

 


Fussreflexzonen  -  Massage

Die Fussreflexzonenmassage kann den ganzen Körper positiv beeinflussen und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Sie regt den Blutkreislauf,  die Organ- und Drüsenfunktionen an; so wie die Ausscheidung von Ablagerungen, Abfall- und Giftstoffen, die den Energiefluss hemmen können.  Gestaute Energien kommen ins fliessen und bringen physische und psychische Entspannung.

45 Minuten : 70.-        60 Minuten : 90.-        75 Minuten : 110.-        90 Minuten : 130.-

 

 

 


Transformieren, regenerieren im Quantenfeld

Im reinen Bewusstsein verbinden wir unser ganzes Wesen mit dem Quantenfeld der Lebensvitalkraft, dem Raum aus dem alles entsteht. Reines Bewusstsein ist keine Schwingung, sondern die Quelle aller Schwingung. Es ist der Raum zwischen den Gedanken, die potentielle Ordnung und Energie hinter jeder Form. Eine Art „Rückverbindung“, das eigene Bewusstsein verbindet sich mit dem reinen Bewusstsein und in diesem Moment kann Selbstheilung aktiviert werden. In dieser Herzwahrnehmung liegt auch die Akzeptanz von dem was ist, und Akzeptanz ist die Voraussetzung für Veränderung. Alte Blockaden wie Gefühlszustände, Gedankenkonstrukte können sich weglösen. Wir nehmen es als Entspannung war; ein Gefühl von Freiheit, unendlicher Raum, Liebe, einfach sein und kommen in uns Selbst an. Je mehr "altes" sich weglöst - transformiert - heilt, umso stärker und harmonischer können wir in uns selbst sein.    „was ist darf sein, was sein darf verändert sich“

45 Minuten : 70.-        60 Minuten : 90.-        75 Minuten : 110.-        90 Minuten : 130.-

 

 

 

 


EGK Therapeutin für Massagen und Yoga

Andrea Bader  ::  Sennhofstrasse 14  ::  7000 Chur  ::  info@lischana.ch  ::  www.lischana.ch