Massagen

Heilordnen im Heilungsfeld des reinen Bewusstsein`s, ich nenne es Schmetterling`s - Bewusstsein. Je mehr sich das Innere Heilordned, umso stärker und schöner komme ich in mir selbst an. Mein Körper erdet mein ganzes sein.

Regenerations - Massage

Berührungen haben seit unserer Geburt einen wichtigen Einfluss auf unser Wohlgefühl und dem Immunsystem. Schon in der „Kuschelhöhle“ Mutterleib entwickeln wir unseren Tastsinn und haben wir den schützenden Mutterleib verlassen, ist die Haut unser grösstes Sinnesorgan. Über den Körperkontakt zu unseren Eltern, spüren wir das wir da sind.

 

Ich verbinde meine Massagen mit dem "Schmetterling`s Bewusstsein", dem reinen Bewusstsein, eine Art „Rückverbindung“.  Entspannen in dem was jetzt da ist, weil sein darf, was im Inneren da ist; so kann blockierte Energie wieder ins fliessen kommen. Blockaden können sich auf allen Ebenen wandeln und Selbstheilung wird aktiviert. Es ordnet sich in tiefer Entspannung neu und schenkt ein immer mehr in dir da sein in einem geerdeten Körperempfinden.


Massagen mit biologisch - natürlichen Pflanzenölen wirken harmonisierend auf den ganzen Menschen. Sie  wirken anregend und ausgleichend auf den Energiekreislauf; lösend bei Verspannungen in der Muskulatur, stärken das Immunsystem, vermehren den Stoffaustausch zwischen Blutbahnen und Gewebe, regen die Ausscheidung der Giftstoffe an und wirken heilordnend. Die Wirkung auf den Gesamtorganismus beeinflusst reflektorisch die inneren Organe und die Atmung. Naturreine Pflegeöle wirken mit ihren natürlichen Kräften gesund nährend für die Haut und verbinden den Menschen sanft mit ihrer innewohnenden Lebenskraft.

 

45 Minuten : 70.-        60 Minuten : 90.-        75 Minuten : 110.-        90 Minuten : 130.-         105 Minuten : 150.-       

 

 

 



Lava Shell - Muschelmassage

LavaShell ist eine Massage mit warmen, echten Venus Muscheln von den Philippinen. Seit Jahren haben die Einwohner des Südpazifiks ihre eigene Beziehung zu diesen Muscheln, sie sammeln die Venusmuscheln da diese ein wichtiger Bestandteil ihrer Ernährung sind. Anstatt die Schalen wegzuwerfen werden sie aufwendig verarbeitet und zu einem einzigartigen Massagewerkzeug geformt. Die Wärme der LavaShells haben dank der lang andauernden Selbsterwärmung einen guten Einfluss auf die Muskelentspannung und somit auch auf Stressabbau. Die warmen glatten Muscheln können verspannte Bereiche sanft lösen und die Energie ins fliessen bringen. Sie schenken ein tief entspannendes Dasein durch ihre tief wirkende Wärme.

 

75 Minuten : 150.-        90 Minuten : 170.-

 

 

 


Hot Stone  -  Lavastein Massage

Warme Steine berühren mit Öl den Körper in der Tiefe, bleiben zum Teil liegen und geben ihre Wärme punktuell ab. Die tief wirkende Wärme mit warmen Lavasteinen löst Verspannungen und erfüllt den Körper mit Wärme. Eine alte Therapieform die schon Naturvölker nutzten. Ähnlich wie die Muschel Massage lässt sie die Seele in wohligem warmem Körperempfinden entspannen und führt in eine Tiefenentspannung.

75 Minuten : 150.-        90 Minuten : 170.-

 

 

 


Fussreflexzonen  -  Massage

Die Fussreflexzonenmassage kann den ganzen Körper positiv beeinflussen und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Sie regt den Blutkreislauf,  die Organ- und Drüsenfunktionen an; so wie die Ausscheidung von Ablagerungen, Abfall- und Giftstoffen, die den Energiefluss hemmen können.  Gestaute Energien kommen ins fliessen und bringen physische und psychische Entspannung.



45 Minuten : 70.-        60 Minuten : 90.-        75 Minuten : 110.-        90 Minuten : 130.-

 

 

 


Wandlung im Schmetterling`s - Bewusstsein

Im reinen Bewusstsein verbinden wir uns mit dem Raum aus dem alles entsteht, es ist keine Schwingung sondern die Quelle aller Schwingungen, der Raum und die Energie hinter jeder Form, eine Art „Rückverbindung“ und in diesem Moment wird Selbstheilung aktiviert. In diesem Schmetterling`s - Bewusstsein können sich alte Gefühlszustände, Gedankenblockaden und blockierende Erlebnisse heilordnen. Die Berührung ist über die Kleidung und wirkt auf allen Ebenen. Es wandelt sich was bereit ist und ordnet sich neu, in ein immer mehr heiles dasein.  Meine Arbeit beruht auf sehr viel eigener Lebenserfahrung und einem grossen eigenen Wandel in mir selbst.

 

Dieses Schmetterling`s - Bewusstsein fliesst in alles von Lischana und für mich ist es auch der Zustand, in dem die Natur schwingt.


45 Minuten : 70.-        60 Minuten : 90.-        75 Minuten : 110.-        90 Minuten : 130.-

 

 


EGK Therapeutin für Massagen und Yoga

Manchmal braucht es Raum um wieder ganz im Inneren sein zu können, weil die Stimme des Herzens die Wahrnehmung des Herzens braucht um sie zu hören und zu verstehen, so dass ein Leben aus dem Herzen möglich wird.