Wandlung

Eine Wandlungsphase bringt uns auf eine höhere Ordnung

In Wandlungsphasen sind wir alle immer wieder. Von der Verwandlung im Mutterleib, Kindheit bis ins hohe Alter geht es ständig weiter.

Wir machen unsere Erfahrungen und lernen dadurch. Ohne das was war, wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Am gemütlichsten wäre es, wenn alles so schön bleibt wie es ist, aber wäre das nicht langweilig?  Wir könnten ja gar nicht in uns wachsen.

 

Veränderung macht vielmals angst, da etwas Neues geschieht und das Alte sich auflöst. Das kann sich sehr chaotisch anfühlen und uns mit Herausforderungen konfrontieren. Diese Phasen sind voller Gefühls Zustände die wir durchlaufen in denen wir auch unsere  Bewusstseins - Schritte machen. Wandlungsprozesse bringen uns immer weiter, es wandelt sich auf eine höhere Ordnung.

 

Manchmal sind es kleine Schritte und manchmal sehr grosse. Es ist immer wieder eine Herausforderung, den Widerstand gegen das was da ist los zu lassen. Die Natur ist da wunderbar heilsam, denn in ihrem Feld spüren wir ein sein dürfen mit allem was in uns ist. Bewegung in der Natur bringt die gestauten Gefühle und Energien in uns ins fliessen und ihre Schwingungen wirken regenerierend und heilordnend.  Wenn wir frei von künstlichem Lärm in all ihren Energien sein können, kann sich vieles in uns von selbst wandeln und neu ordnen. Durch den Austausch mit Menschen erfahren wir uns und unsere Bewusstseins -Schritte lassen uns wachsen. Es gibt viele Wege uns zu wandeln, mir half mein "Schmetterling`s - Bewusstsein" durch alles hindurch. Dieser Zustand im reinen Bewusstsein und im Herzen, der bewusst alles wahrnehmen kann ohne es zu zerdenken und in dem Wandlung geschehen kann.

Dieses Schmetterling`s - Bewusstsein fliesst in alles von Lischana und für mich ist es einfach auch der Zustand, in dem die Natur ist.

 

 

 

Wir sind auf unserem Weg.........Jeder in seiner Einzigartigkeit und in seinem Tempo.......in immer neuen Wandlungsphasen