Wandlung

Eine Wandlungsphase bringt uns in einen  heileren Sein`s Zustand

In Wandlungsphasen sind wir alle immer wieder. Von der Verwandlung im Mutterleib, Kindheit bis ins hohe Alter geht es ständig weiter.

Wir machen unsere Erfahrungen und lernen dadurch. Ohne das was war, wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Veränderungen machen manchmal angst, da etwas Neues entsteht und das Alte sich auflöst. Das kann sich sehr chaotisch anfühlen und uns mit Herausforderungen konfrontieren. Diese Phasen sind voller Zustände, Wandlungsprozesse und manchmal machen wir kleine Schritte und manchmal sehr grosse. Wandlung geschieht in der Akzeptanz des Ist Zustandes und kommt ins fliessen, wenn ich den Widerstand gegen das was in mir ist los lasse.

 

Der Herzraum Natur ist da wunderbar heilsam, den hier spüren wir ein sein dürfen mit allem was in uns ist und Bewegungen in der Natur bringen gestaute Gefühle und Energien in uns ins fliessen. In ihren Energien zu sein, wirkt regenerierend und heilordnend auf alles in uns.  Frei von Lärm in der nahen Wahrnehmung der Natur und mir selbst wird so vieles wieder wahrnehmbar und die Natur schenkt mir liebevollen Raum für ein heilordnen in mir. Wir wachsen durch unsere Bewusstseins -Schritte und inneren Wandlungen in ein immer mehr in uns dasein. Online mit der Natur sein, stärkt die Verbindung mit mir selbst und ich lande in meinem eigenen Herzraum den ich wahrnehmen und entdecken kann.

 


Wir sind auf unserem Weg.........Jeder in seiner Einzigartigkeit und in seinem Tempo.......in immer neuen Wandlungsphasen