28.08.-02.09.2021    Pugerna  -  Luganersee   TI

 

Schenk dir ein mehr in dir sein, die mediterrane Tessinerlandschaft lädt zum geniessen ein - leben um zu spüren das wir leben.

Genussvolle Wanderungen in hügeligen Laubwäldern und Wanderwegen am Wasser, werden wir mit Schiff-fahrten vom Hotel aus verbinden. Das Hotel Panorama liegt zauberhaft ruhig gelegen und mit freier Aussicht auf den Luganersee.

Bei sonnigem Wetter werden wir das Abendessen unter der Pergola umgeben von Palmen auf der Terrasse geniessen.

 

Lischanayoga schenkt dir nach den Wanderungen Raum für das was in dir ist, unterstützt das freie fliessen deiner Lebensenergie, aktiviert deine innere Kraft und alles in dir kann sich in tiefer Entspannung neu ordnen und regenerieren. Das Leben scheint leichter zu sein wenn man sich weniger spürt, aber lebe ich dann wirklich mein Leben und aus meiner inneren Wahrheit?  In Kontakt mit dir kannst du lernen altes zu verwandeln und bewusst mit allem in dir zu sein. Deine Gefühle bringen dich in Kontakt mit dir selbst, zeigen dir was eine Situation mit dir macht und verbinden dich mit deiner inneren Wahrheit und Kraft. In bewusster Verbindung mit dem Quantenfeld ist Veränderung auf allen Ebenen möglich und in Kohärenz mit dir Selbst findest du Halt in dir. Ein gutes in dir sein ist ein wichtiges Fundament für alles in deinem Leben.

 

ein schönes und gutes in dir sein erfahrbar machen

 

 

Wir sind im schön gelegenen Pugerna im  Hotel Panorama , mitten in der Natur mit wunderschöner Weitsicht

 

Preise:  Halbpension Doppelzimmer  980.00 CHF     ::     Halbpension Einzelzimmer  1105.00 CHF

inkl.:  Begrüssungsapero, Frühstücksbuffet,  Abendessen, Tourenleitung,  Lischanayoga und Fotos von der Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter Info`s auf Anfrage - Kontakt

Andrea Bader  ::  Sennhofstrasse 14  ::  7000 Chur  ::  info@lischana.ch  ::  www.lischana.ch