Schneeschuhwandern und Lischanayoga

 15.03. - 17.03.2019

 Stels, Prättigau GR  im Hof de Planis

 

"Den Moment geniessen...............................die Augen in die weisse Schneelandschaft der Berge ziehen lassen...........die Sonne und den Wind im Gesicht spüren.................im Zauber der Natur sein."

 

Genussvolle Schneeschuhtouren abseits der Piste, lassen uns die Schönheit und Kraft der Natur mehr wahrnehmen. Eine aktive Erholung die uns Raum schenkt, uns selbst und die Natur zu spüren, erleben und einfach zu sein.

Lischanayoga bringt nach der aktivität im Schnee, die Energien im Körper noch mehr ins fliessen, gibt dir Raum das alles in dir sein kann, aktiviert deine innere Kraft und alles in dir kann sich in tiefer Entspannung neu ordnen und regenerieren.

 

Alles zusammen möchte ein gutes in dir sein stärken. 

 

Im hochgelegenen Hof de Planis auf der Sonnenterrasse Stels, geniessen wir Vollpension und schönes Ambiente mitten in der Bergwelt des Prättigau. Anfahrt ist mit Bus oder Auto möglich.

 

 

Preise:

Vollpension Doppelzimmer  630.00 CHF     ::     Vollpension Einzelzimmer  670.00 CHF

 

Etage Dusche / WC  im schönen alten Walserhausteil

Vollpension Doppelzimmer mit Lavabo  584.00 CHF     ::     Vollpension Einzelzimmer mit Lavabo  624.00 CHF

 

Schneeschuhe werden zur Verfügung gestellt wenn keine eigenen Vorhanden sind

LVS Miete beträgt 50.-CHF  (obligatorisch)

 

 

Genussvolle Tage auf der Sonnenterrasse mitten im Prättigau

Andrea Bader  ::  Sennhofstrasse 14  ::  7000 Chur  ::  info@lischana.ch  ::  www.lischana.ch